JBC Jaap Bleeker Consulting
  Home Email Phne Call    
 
 

Links

Take Five Records und CDs, Bern:
Das Geschäft Take Five und damit Umberto Eleganti habe ich vor über 10 Jahren kennen gelernt. Ich kenne keine Person, die dermassen viel über Schallplatten weiss, wie Umberto Eleganti. Was mich persönlich immer wieder beeindruckt ist, wie gewissenhaft und sorgfältig er mit seinem "Kulturgut" umgeht. Immer wieder versetzt es mich in Erstaunen, dass er verloren geglaubte Schätze in hervorragender Qualität für mich aufstöbert, auch in Bezug auf den CD-Bestellservice. Meine Vinyl-Schallplatten beziehe ich ausschliesslich bei Take Five, weil ich bei der Vorführung meiner High End-Geräte das beste Material verwende und darauf kann ich mich bei Take Five verlassen.

Marcel Studerus Bikes, St. Gallen:
Die Dienstleistungen von Marcel Studerus erinnern mich sehr an die Maxime des Bauhauses, nämlich dass die Funktion die Form bestimmt. Als begeisterter Velofahrer beziehe ich deswegen meine Velos bei ihm, weil diese genau auf die Bedürfnisse der Individuen und deren Anatomie abgestimmt werden. Da besteht eine erkennbare Synergie zwischen dem genauen Abstimmen einer High End-Anlage auf die Anliegen der Musikliebhabenden und dem Abstimmen eines Velos auf die Wünsche der Einzelnen. Bei Marcel Studerus kann ich mich auf seine Kompetenz und Beratung verlassen.

 
Jaap Bleeker Composing
Links
Contact